Freitag, 18. Mai 2018

Schlagerkonzert in Bad Gögging


Liebe Freunde von Musik und Magie,

ich freue mich auf eine neue Veranstaltung mit den Musikern des „Salon-Ensemble Ingolstadt“. Nachdem neulich zum zehnten Mal die Operette „Frau Luna“ über die Bühne ging, wartet nun die „Vor-Premiere“ unseres Schlagerkonzerts auf Sie:

Donnerstag, den 31. Mai 2018 (Fronleichnam), 14.00 Uhr
Kurplatz vor dem Kurhaus Bad Gögging
Am Brunnenforum 3, 93333 Bad Gögging
(bei schlechter Witterung im Kurhaus – Kursaal, Eintritt frei)

In unserem einstündigen Programm wollen wir an Zeiten erinnern, in denen Hits noch eine Melodie hatten – also an Schlager aus den 1950-er bis 1980-er Jahren.

Ohrwürmer wie „Schöner fremder Mann“ oder „Quando, Quando, Quando“ werden Ihnen noch ebenso im Gedächtnis sein wie Welterfolge der Beatles oder der schwedischen Popgruppe „ABBA“.

Wie üblich spielt das „Salon-Ensemble“ unter der Leitung von Swetlana Gilman – und für den Gesangspart sorgt meine liebe Ehefrau Karin Law Robinson-Riedl. Ich darf das Ganze moderieren und ein bisschen dazu zaubern.

Foto: Hartwig Simon

Wir freuen uns, Sie in Bad Gögging begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Gerhard Riedl

P.S. Ihren Wagen können Sie problemlos im Parkhaus der Limes-Therme (Kaiser-Augustus-Str.) abstellen. Von dort geht es unterirdisch direkt zum Kurhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.